Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Bei der Versorgung fallen v.a. Salzengpässe in Windau und Danzig auf, die die Fleisch/Leder-Produktion beeinträchtigen. Allerdings scheinen die Konvois richtig eingestellt sein, so dass es sich wohl nur um einen temporären Einfluss handelt.
Quoted
Original von Gehtnix
@ 31.03.1404
Die 100 neuen Sägewerke der letzten drei Monate reichten nicht um den gestiegenen Bedarf plus Ausfall der Pfändungen auffangen zu können, der Bestand im ZL geht gegen "0".
Quoted
Original von elite64Noch was:
Das die Jäger gar soweit auseinanderstehen hat was damit zu tun, dass ich mir einbilde damit dem "nicht anklickbaren" Piratenphänomen beikommen zu können. Ich glaube bemerkt zu haben, dass manchmal ein eigenes Schiff der Grund dafür ist und zwar genau dann, wenn der Feind im Sichtradius vom Jäger und einem 2. eigenen Schiff ist. Kann das aber noch nicht bestätigen und nachvollziehbar präsentieren. Just im Jahressave habe ich das ausprobiert.