Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Wasa
@ Shark
PS: Spielst du die "Missernte" noch weiter ? Würde mich freuen.![]()
Quoted
Der türkische "Ansatz" und die fehlende Erfahrung bei dieser Bauweise sind zu Ziegel intensiv ...!
Quoted
Wieviel Schiffe wirst du brauchen, um die Städte im Vollausbau zu entsorgen? Glaubst du, ca. 6000 Schiffe würden reichen?
Quoted
Das Schwierigste waren die Baugenehmigungen.....
Quoted
Bei 6000 ausgebauten Schniggen könnte es eng werden.
Quoted
Wer stellt den für türkisches bauen einen Antrag?![]()
Quoted
Es gibt Baufehler die mich schon zweifeln lassen ... so viel Aufwand und am Ende ist es doch kein gutes Spiel ... allerdings verwerfe ich den Gedanken und denke daran nach Abschluß noch einmal zu versuchen als "Pirat"!
Quoted
Bei mir ist es genau Anders herum. Mir schwebt vielleicht noch mal ein "komplett friedliches" Spiel, alla Gehtnix vor. Dann allerdings nicht unbedingt Türkisch in Perfektion, sondern eher schöne, sauber verbaute Endlosreihen.
Quoted
... ein "komplett friedliches Spiel" sieht allerdings anders aus, wie meine/s?!
Quoted
Dann hast du aber ein paar Millionen Lagerkosten...
Quoted
Das exzessive erledigen von Kneipenaufträge (das hat mir das letzte Spieljahr gezeigt) ist ja auch nicht gerade friedlich zu nennen. Da war ich als Pirat friedlicher. Die armen Piraten.
Quoted
... war da nicht mal eine Obergrenze bei 100 Konvois?
Quoted
Original von Gesil
Quoted
Original von Roland
Ich bin schon nach Schwerin umgezogen und habe daher "nur" ein Vermögen von 9,5 Mio.
Ah, dann hast du also doch die 41. Stadt gründen können?![]()
Quoted
Nein es ist nicht egal. Die Lader sollten immer am Anfang der Kaskade stehen. Sie haben doch den Sinn den Markt aufzufüllen damit die anderen Schiffe was zum Handeln haben.