Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von x9jaan
In Stockholm ist mir ein kleiner Lapsus aufgefallen dort wird Erz zu 1300verkauft. Das ist soweit in Orndnung, es hilft die städtische Produktion am laufen zu halten.
Quoted
Original von elite64
@Gehtnix: Das verstehe ich jetzt nicht so ganz: bei 40 Städten brauch' ich doch nur 40 Kpts + 1 pro ZL ab dem 2.
Mit 83 Kpts bist du doch schon in der Lage 2 Versorgungskonvois pro Stadt einzurichten![]()
Quoted
Original von Gehtnix
wieviele Positionen gibt es wo die Piraten der Kneipenaufträge erscheinen?
This post has been edited 1 times, last edit by "x9jaan" (Jun 9th 2008, 9:10am)
Quoted
Original von x9jaan
Ugh! hat letztes Jahr mal ausgerechnet, wie viel man pro Jahr bauen kann ohne das die Bevölkerungszusammensetzung durch übermäßiges Wachstum leidet. Ich glaube es waren etwa 12 Betriebe, die pro Stadt und Jahr gebaut werden dürfen, wenn man von Anfang an auf einen hohen Anteil an Reichen und Wohlhabenden achtet.
Quoted
Original von Gesil
In Summe sollten es dann also ca. 60 oder 70 Kapitäne werden. Mehr ist IMO nonsens bzw. ineffektiv bzw. bringt zu wenig Vorteile.