Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "RF" (Jun 2nd 2008, 8:40am)
Quoted
Original von Adalbertus
Wahrscheinlich hopsen die ganzen Nichtschwimmer freiwillig ins Meer, wenn so ein kleiner Baumstamm angeflogen kommt.![]()
Quoted
Original von Swartenhengst
Wirklich systematisch ausgetestet hat das aber meines Wissens noch keiner, ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll.
Quoted
Original von phreeman
Hmh, vielleicht bemühe ich ja mal zwei gleich grosse Koggen zur Piratenjagd, einmal nur mit Bliden bzw. Werken bewaffnet...
Quoted
Original von Adalbertus
@Marlin
Eigentlich nicht einmal mischen. Wenn Du ein Schiff versenken willst: Bliden.
Wenn Du es behalten willst: Werke.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Quoted
Nahezu irrelevant ist das Können des Käptains, davon mal abgesehen wie viele gegnerische Matrosen ich entfernen muß.
Quoted
Original von x9jaan
Das Ergebnis von Expeditionen scheint absolut nichts mit den Eigenschaften des verantwortlichen Kapitäns zu tun zu haben. Es wird wohl zu dem Zeitpunkt an dem der Expeditionskovoi über den Kartenrand "kippt" von einem Zufallsgenerator bestimmt. Da wird dann eben festgelegt wann und wie der Konvoi zurückkommt.