Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "cancunia" (Jul 6th 2007, 9:52pm)
Quoted
Original von Taccio
im 2. Fall sollten das, soweit ich weiß, mindestens 2 sein.
Quoted
Originally posted by Marlin
Leider hab ich immer noch Probleme beim Bestechen.
Ich bestach zwei Leute (erfolgreich), musste aber trotzdem blechen. Ist die zu zahlende Summe jetzt trotzdem niedriger, oder war die ganze Sache doch fürn A...?![]()
Quoted
Original von Swartenhengst
Quoted
Original von Taccio
im 2. Fall sollten das, soweit ich weiß, mindestens 2 sein.
Nicht ganz. Eine der drei Richterstimmen entspricht immer dem Tatbestand. Solltest Du also tatsächlich unschuldig angeklagt werden (etwa wegen Unzucht, weil ja wohl noch niemand herausgefunden hat, wie man in diesem Spiel tatsächlich unzüchtig sein kann), reicht eine Bestechung vollkommen aus.
This post has been edited 2 times, last edit by "x9jaan" (Jul 9th 2007, 8:30pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Swartenhengst" (Jul 10th 2007, 8:59am)
This post has been edited 1 times, last edit by "bizpro" (Jul 10th 2007, 7:25pm)
Quoted
Original aus der neuen Tippsammlung:
Achtung!
Die Programmierer haben sich bei der Entwicklung der Logik für die Bestechungen anscheinend nicht sonderlich viel Mühe gegeben. So zeigt schon der vorhergehende Absatz, dass die Daten zu Bestechungen vom Spiel nicht „sauber“ verarbeitet werden.
Hat man zwei Ratsherren bestochen, um eine Verurteilung abzuwenden, so ist es anzuraten, den Spielstand ohne Unterbrechung bis zum Gerichtstermin fortzusetzen. Anderenfalls ist es gut möglich, dass die erfolgreiche Bestechung beim Wiedereinstieg in das Spiel verloren geht und dann doch ein Bußgeldbescheid ins Haus flattert.