You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GreenFlash

Unregistered

1

Thursday, September 21st 2006, 10:18pm

Umziehen???

Hallo,

spiele seit geraumer Zeit Patrizier 2 Gold......hab 3 Kontore in Thorn, Bergen und Oslo.....

Heimatstadt ist Thorn. Allerdings bin ich jetzt in Bergen so beliebt, ->....sind dankbar für alles von ihnen
Jetzt würde ich gerne kandidieren in Bergen.....dort hab ich Ratsherren Ruf

Allerdings kann ich irgendwie nicht umziehen....

Wie kann ich dies?

Danke schonmal

Mandela

ACHTUNG, spielt Spezial-Edition!

• "Mandela" is male

Date of registration: Apr 19th 2005

• Send private message

2

Thursday, September 21st 2006, 10:27pm

Hallo Greenflash,

erstmal willkommen im Forum.

Standardantwort: Oben unter dem Banner ist nen roter Button mit der Bezeichnung "Tippsammlung". Die mal runterladen und durchlesen. Ist zugegeben mühselig, weil "dick", aber äußerst wertvoll. Dort steht das gesammelte Wissen der P2-Gemeinde. ;)
Wenn du was nicht verstehst oder nicht findest, dann gibt´s natürlich noch die Beiträge hier im Forum und die "Suchen" Funktion.

Allerdings zur Abkürzung des Sache:

Wenn der Umzugsbutton in Bergen deaktiviert ist, sich also nicht anklicken lässt, dann ist es auf deiner Karte die du spielst keine Hansestadt. Nur in diese kann man umziehen... in eine Faktorei z.B. nicht! :P
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

Sanchezzz

Swashbuckler

• "Sanchezzz" is male

Date of registration: Aug 30th 2006

• Send private message

3

Thursday, October 5th 2006, 7:19pm

@ mandela,
sorry aber was soll eine Faktorei seien??
ein gesellschaftstaugliches individuum

• "Jovan van Helden" is male

Date of registration: Sep 22nd 2005

• Send private message

4

Thursday, October 5th 2006, 8:17pm

In der P2-Hansewelt gibt es unterschiedlich Städtetypen; Hansestädte,-kontore, sowie -faktoreien. Umziehen kannst du nur in Hansestädte. Die Gründe dafür sind vielfältig, u.a. gibt es in Kontoren und Faktoreien keine Gilde, die aber unbedingt benötigt wird, um aufzusteigen. Du kannst nur in Hansestädten Bürgermeister werden.

Kenji0

Wholesaler

• "Kenji0" is male

Date of registration: Aug 28th 2006

• Send private message

5

Saturday, November 4th 2006, 3:08pm

Umzüge sind allerdings auch teuer!Im höchsten fall 1.000.000 GS
Plündert was das Zeug hält![schild]Piraten werden leben[/schild]