You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marc

Unregistered

21

Wednesday, August 16th 2006, 6:03pm

jo genau so habe ich es auch, aber wenn ich das da eingen, auf der desktop verknüpfung, dann kommt wieder diese fehler meldenung, das man gucken soll ob der name da richtig is, wie es in dem beitrag oben von mir steht, was kann ich dagegen denn machen?

Anakin

Councillor

  • "Anakin" is male

Posts: 633

Date of registration: May 22nd 2005

  • Send private message

22

Wednesday, August 16th 2006, 6:08pm

mmh

ich habe es gerade ausprobiert und stelle fest, dass bei mir die gleiche Fehlermeldung kommt.

Aber auch als ich wieder den alten Namen wieder eingegeben hatte, kam die Fehlermeldung :rolleyes: :P
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

marc

Unregistered

23

Wednesday, August 16th 2006, 6:10pm

lol

lol, das ja jetzt doof, jetzt weiß ich nciht was ich machen soll, dann kann ich es nciht spielen, habe es extra nochma neu gekauft das spiel, weil die alte cd weg war und auch nciht ging, mhh gay, habe partrizier 2 gold halt. mhh was gibt es sonst noch für möglichkeiten, das es geht, also alles was hier im forum steht, geht nicht bei mir

Hopsing

Hansetagspräsident

Posts: 1,705

Date of registration: Mar 30th 2005

  • Send private message

24

Wednesday, August 16th 2006, 9:22pm

Hi marc,

achte mal darauf, dass hinter *.exe" ein Leerzeichen kommt! Dann /nointro eingeben. ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

Amselfass

Lord Mayor

  • "Amselfass" is male

Posts: 1,952

Date of registration: Jul 8th 2005

Location: Kiel

  • Send private message

25

Thursday, August 17th 2006, 11:26am

Und darauf, dass der Pfad zur Programmdatei in Anführungsstrichen steht, wenn er ein oder mehrere Leerzeichen enthält! ;)

Anakin

Councillor

  • "Anakin" is male

Posts: 633

Date of registration: May 22nd 2005

  • Send private message

26

Thursday, August 17th 2006, 1:08pm

Muss alles in Anführungsstrichen, oder nur bis hinter's exe?
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

Gunter

Meisterarchitekt

  • "Gunter" is male

Posts: 252

Date of registration: Apr 21st 2005

  • Send private message

27

Thursday, August 17th 2006, 3:52pm

So wie es oben steht, nur bis hinter das .exe

Hopsing

Hansetagspräsident

Posts: 1,705

Date of registration: Mar 30th 2005

  • Send private message

28

Thursday, August 17th 2006, 5:08pm

Hier kann man das auch noch mal nachlesen!

http://www.patrizierforum.net/thread.php…d=8918#post8918

closed
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!