Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Hast du da eventuell irgendetwas vertauscht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Pinguin" (Dec 16th 2007, 1:15pm)
Quoted
Da ich keinen Kontakt zu Seebär habe komm' ich an eine Erlaubnis sein geistiges Eigentum zu verändern nicht ran, vielleicht kann mir da jemand helfen?
Quoted
Viel wichtiger ist allerdings: Auf WELCHER Karte wird der Contest 2008 ausgetragen???
Quoted
Ich hab' mir das Ding mal angesehen und sehe eigentlich wenig bis gar keinen Sinn darin.
Quoted
Original von elite64
..................
Ein paar Überlegungen dazu:
Wenn schon so ein grob - schematisches Ding, dann aber mit mehr Informationen! Wo die Städe liegen sollte jeder wissen, interessanter ist: Was ist ein Nest/NL und was nicht. Die Warenpalette könnte auch helfen.
Quoted
Original von elite64
Viel wichtiger ist allerdings: Auf WELCHER Karte wird der Contest 2008 ausgetragen???
Solange ich das nicht weiß gibt's gar nix.
Quoted
Original von elite64
Wenn die Karte feststeht werde ich mich ans Pinseln machen!
@amselfass: Danke! Eine Seebär++ Karte wird also zum Lieferservice gehören
Eine Kleinigkeit noch: Ich brauche die Karte selbst! (Andernfalls kann ich die möglichen Importe nicht einzeichnen!!!)
Quoted
Eine Kleinigkeit noch: Ich brauche die Karte selbst! (Andernfalls kann ich die möglichen Importe nicht einzeichnen!!!)