So, nun habe auch ich 1307 geschafft...
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Es sind etwa 10 Städte voll ausgebaut - einige noch mit Rückbau-Reserve (Ziegel, Pech...)
EW: 789.831
UW: 611.667T
B.: 5963
Ich hätte mir zu Beginn des Contest nie solche Zahlen träumen lassen - diese Sphären habe ich definitiv noch nie erreicht.
Es gibt sicher einiges, was man verbessern kann. An erster Stelle natürlich die Automatisierung - aber das wird eine "Aufgabe" für das nächste Spiel.
Versorgt wird auch bei mir Pi * Daumen. Dafür brauche ich dann einige manuelle Konvois, die hinterher aufräumen und Lücken schliessen.
Das Bauamt und ich werden in diesem Spiel keine Freunde werden. Mir gelingt nur in etwa 50% der Fälle das, was ich eigentlich will. Allerdingd gebe ich nach ca 5-6 S/L versuchen auf. Dann wird es halt nur ein 4er oder 6er Block.
Ob ich die Mio EW schaffe, wage ich noch zu bezweifeln. Hätte wie gesagt nie gedacht, dass ich überhaupt nur in die Nähe komme... Keine meiner NL hat Fisch - das könnte am Ende den Ausschlag geben.
Was soll's. Ich befinde, dass ich mein persönliches Ziel (das ich nie definiert hatte) erreicht habe