Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

1

Montag, 5. November 2012, 21:39

Neugründung NL 2te Stadtmauer fertig gesetzt VOR Anerkennung, noch zu retten?

Hallo Patrizier und Eldermänner- und Frauen,
Spielzeit 6.tes Jahr, Ich bin Eldermann und habe in allen Städten ein Kontor.
Ich habe Memel als 1te NL auf der Standardkarte auserkoren. Wein, Honig, Getreide.
Wir befinden uns 1,5 Jahre nach Auftragsannahme bei einer Einwohnerzahl von locker 4000 mit gerade fertiggestellter/Gebauter 1 Stadtmauer und einer Bauwarteschlange von ca110 (Hauser,Betriebe, Hafentürme). Nun habe ich in einem Schwung die 2te Stadtmauer komplett gesetzt, so das die erste abgerissen wurde. Dummerweise, war meine Niederlassung noch nicht anerkannt. Ich habe den Save überspielt. (Jaja seeeeehhhhr blöd!) und frage mich nun, ob ich noch eine Chance auf Anerkennung habe.
Ich habe zwar Arbitrageschiffe, spiele aber ansonsten ohne Automatischen Handel.
Ich werde testen, ob es möglich ist, alle von mir gesetzten Gebäude abzureissen, so das die Bautrupps nur die Stadtmauer mauern können. Aber 6 Monate bei 5 Bautrupps, hmmm ich weiss nicht.
Hat einer von Euch noch einen Tipp? oder Erfahrung mit der Situation?
Es grüsst das Nordlicht!

2

Montag, 5. November 2012, 23:29

Nachtrag:
Ich habe jetzt mal vorgespult und siehe da, die Anerkennung kam ca einen Monat später. Nur zur Info, falls sich noch jemand mit dem Problem rumschlagen sollte. Viel Spass weiterhin beim spielen.
Liebe Grüsse
Aurora Borealis

3

Dienstag, 6. November 2012, 09:22

Zur Anerkennung von NL gibt es mehrere Beiträge, unter anderem diesen hier.

Und: Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß, Aurora Borealis!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles